top of page

2017

Etwas Echtes wäre schön

Aufmerksamkeit, Anerkennung und Erfolg – drei Dinge nach denen wir im Leben streben. Finde mich schön und klug. Interessant und vorbildlich. Einzigartig und beneidenswert. Am besten alles auf einmal und gleichzeitig – gib mir deine ungeteilte Anteilnahme.
Aber was ist, wenn man nicht genug Beachtung kriegt? Was ist, wenn die eigene Präsenz nicht ausreicht, um andere für sich zu begeistern? Was passiert in dir? Entsteht der Drang nach Aufmerksamkeit aus einer sehr starken Sehnsucht heraus oder aus einer sehr tiefen Traurigkeit, von der wir gar nicht wussten, dass sie in uns steckt?

Regie/Text: Michael Neupert
Regieassistenz: Judith Niggehoff
Choreografie: Judith Niggehoff, Michael Neupert
Fotografie: Kristine Arnold
Werbung/Internet: Hannah von Dahlen
Technik: Jens Riekhoff
Darsteller:innen: Laura Brinkmann, Siiri Mälzer, Matthias Pieper, Jonathan Platzen, Chris Carsten Rohmann, Tim Vanwersch

bottom of page