2017

Liebe, du Arsch, Liebe!

Die Liebe!
Unfassbare Energie, die uns in unbekannte Höhen schweben und in nicht aufhörende Tiefen fallen lässt. Der Zustand leicht, das Laster schwer und die Droge betörend bis toxisch. Die Liebe ist aber nicht nur wunderschön, oder herzzerreißend furchtbar, sondern spielt auf einer Klaviatur von „Hab ich gar nicht mitbekommen“ über himmelhoch jauchzend, tiefer Sehnsucht, groteskem Wahnsinn bis hin zu „Ich muss dich leider töten“. Ein unberechenbares und trotzdem spannendes Spiel beginnt, mit dem Ziel sich nicht zu verlieren.

Aus 12 Jahren EinEuro Ensemble wurden sämtliche Texte zum Thema Liebe zusammengetragen und ein neues Stück geformt. In Kooperation mit Schülern der Arturo Schauspielschule, entsteht somit ein neuer Abend, eine neue Geschichte, eine neue Liebe.

Regie/Text/Choreografie: Michael Neupert
Werbung/Internet: Hannah von Dahlen

Darsteller: Anna Böhm, Kaja Hansen, Siiri Mälzer, Jana Marliani, Lea Meier, Magdalena Suckow, Laura Vorgang, Florenz Ehrhardt, Chris Carsten Rohmann, Tim Vanwersch, Felix Zimmermann

Sponsoren: Kaffeebud, BDK   

 
  • Facebook
  • Instagram

©2020 by EinEuro Ensemble / Michael Neupert.