2015

Flüstern schmeckt nicht

Es gibt eine Macht in unserem Universum, die uns alle bestimmt. Eine Macht so stark, dass sie uns bewegt, formt und zerbricht. Eine Macht, die die Menschheit himmelhoch wachsen und bodenlos fallen lässt. Angetrieben von unserem Begehren, von Gedanken und Wünschen verfügt die Eitelkeit über unser Leben.
Eitelkeit ist unser nicht sichtbarer Schatten, der uns bei allem begleitet und beobachtet. Seine Marionettenfäden entscheiden über unser Verhalten, unser Aussehen und unsere Handlungen.
Im Grunde genommen erst mal gar nicht so schlimm, solange man sich nicht verleiten lässt, Hand in Hand mit dem Wahnsinn über eine Blumenwiese voller eigen- und fremdbestimmter Extreme zu hüpfen und zu vergessen, wer man eigentlich ist.

Regie/Choreografie/Text: Michael Neupert
Regieassistenz: Carolin Schweitzer
Werbung: Hannah von Dahlen
Fotografie: Kristine Arnold
Darsteller: Anna Böhm, Esther Butt, Siiri Mälzer, Katharina Niegisch, Mirka Scheuer, Saliha Shagasi, Melanie Rendek, Hannah Weyhe, Marc Bartelt, Samir El-Gadi, Florenz Ehrhardt 

 
  • Facebook
  • Instagram

©2020 by EinEuro Ensemble / Michael Neupert.