2016

Krieg in mir

Nähe, Zeit und Liebe sind die Hauptmotoren, die uns auf die Suche schicken, in der Hoffnung irgendetwas zu finden. Woher kommt unsere Lust und wie sehr darf ich genießen? Genuss ist böse – hat die Lust zu Unrecht einen schlechten Ruf? Oder ist Lust nur Genuss in kleinen, giftigen Dosen? Egal wie man es hält, irgendwann führt es zu vielen Fragen und kann in den Extremen zu unvermeidbarem Schmerz führen. Auf dem Weg zwischen den Antworten, zwischen Begehren und Begierde, befindet sich eine große Zerrissenheit, die uns fragen lässt, wie viel man für sich zulassen kann, darf und will.

Regie/Text: Michael Neupert
Choreografie: Judith Niggehoff,  Michael Neupert
Regieassistenz: Melanie Rendek
Technik: Jens Riekhoff
Fotografie: Kristine Arnold
Werbung: Hannah von Dahlen
Darsteller: Anna Böhm, Laura Brinkmann, Esther Butt, Jana Marliani, Siiri Mälzer, Saliha Shagasi, Florenz Ehrhardt, Matthias Pieper, Sanchez Schwedler

 
  • Facebook
  • Instagram

©2020 by EinEuro Ensemble / Michael Neupert.